Unsere Hofbewohner


Goldi

 

Unsere Ponystute Goldi ist sowohl im Springen als auch in der Dressur talentiert. Sie ist sehr ruhig und zuverlässig und somit auch für Kinder ein absoluter Traum.

 


Franklyn

 

Unser Senior Franklyn ist seit 20 Jahren im Besitz der Familie. Mit ihm wurde der Grundstein für einen erfolgreichen Pferdehof gelegt. Er überzeugte jahrelang auf Turnieren und Leistungsprüfungen durch hervorragende Springqualitäten. Auf ihm lernten damals schon die Töchter der Familie das Reiten und heute sind es die Kinder, die Freude an ihm       ..................................................................haben. Er ist ein absolutes Verlasspferd.

 

                                                                 Erfolge:

                                                                 Siege und Platzierungen  (Springen) der Klasse L und M

 


 Benjamin-Franklyn

 

Unser "Benny" ist eines von vielen selbst gezüchteten Pferden. Der 2007 geborene Wallach wurde selbst ausgebildet und hat hohes Potential im Springsport.

 

Bisherige Erfolge:

Platzierungen (Springen) der Klasse A  und  L


 Balihama

 

Die 2005 geborene Stute ist ein sehr talentiertes und gut ausgebildetes Springpferd. Mit väterlicher Abstammung von Balou du Rouet hat sie ein paar sehr erfolgreiche Pferde in ihrem Stammbaum.

 

 

Erfolge:

Platzierungen (Springen) der Klasse A und L


Indira Gandhi 

 

Die Jüngste im Bunde ist unsere Stute Indira Gandhi.

Auch sie ist eine selbst gezüchtete, überaus hübsche junge  Stute mit viel Potenzial, um ein erfolgreiches Springpferd zu werden.



Ponys

 

Unsere zwei Ponys, Moppel und Playboy, sind die größten Freunde der Kinder. Die zwei sind genau die Richtigen für den Reitunterricht, absolut ruhige und kinderliebe Ponys.